Mittwoch, 19. Oktober 2005

9. Spieltag: Wachwechsel in Liga 1


Während sich in der gallischen Bundesliga am 9. Spieltag des kicker-Managerspiels ein Wachwechsel vollzog, gab es in der Spitze der 2. Liga kaum Bewegung.

Neuer Primus in der Eliteklasse ist Toss. Der Titelverteidiger profitierte davon, dass der führende Werner Kurzlechner eine Nullrunde hinlegte. Dieser sackte sogar auf Rang 3 ab, da Kalle seine Aufholjagd mit dem Tagessieg fortführte.

In Liga 2 steuert Simon Kahler unbeirrt Aufstiegskurs. Der Vierjährige ergatterte erneut die meisten Punkte. Eine Veränderung gab es auf Platz 3, den Don Blech (Christian Blechinger) KT abluchste.

Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar. Kommentar zum Spieltag oder dessen Wertung? Wie das geht, steht in der News vom Dienstag.

2 Kommentare:

  1. Wie kann ein Vierjähriger Erster sein? Wie schlecht müssen die Anderen sein?

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder mal muß ich meine neue Bibel zitieren, die ich beim letzten Hotelaufenthalt hab' mitgehen lassen:"Aber viele, die die Ersten sind, werden die Letzten und die Letzten werden die Ersten sein." aus Mt 19,30.

    AntwortenLöschen