Dienstag, 18. Oktober 2005

Kommentare zu News möglich


Wer sich in der Vergangenheit zu den gallischen News äußern wollte, hatte nur die Möglichkeit, sich im Gästebuch auszutoben. Dieser Umweg ist künftig nicht mehr nötig! Kommentare können nämlich direkt zur News oder zum Tageseintrag geschrieben werden.

kicker-Manager Andreas Kahler hat die Gallier darauf hingewiesen. Wer also seinen Senf zu einer Meldung abgeben will, muss folgendes tun: Zunächst auf den Link in der abschließenden Zeile (neben „in die Welt gesetzt von“) klicken. Es öffnet sich ein Unterfenster mit dem Zusatz „Comments: Kommentare veröffentlichen“. Nachdem man darauf geklickt hat, ist es möglich, seine Gedanken kund zu tun. Diese Meinungen erscheinen dann innerhalb des Unterfensters, aber nicht direkt auf der Newsseite. Doch dies soll sich ändern, wenn die Newsseite neu gestaltet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen