Dienstag, 10. Januar 2006

Diego ist „Gallier des Jahres“ 2005


Der „Gallier des Jahres“ 2005 heißt Diego: Der Youngster ist beim Neujahrsempfang für seinen Einsatz und seine Leidenschaft für Gauloises Emmerting ausgezeichnet worden. Er löst Kopy ab, dem diese Ehre 2004 zu teil wurde.

Diego ist mit seinen 19 Jahren mit Abstand der jüngste Spieler, trägt aber wie ein langjähriger Gallier die Begeisterung für die Hobbytruppe im Herzen. Das merkt man daran, dass er für das Team jederzeit bereit steht: Sowohl beim Fußball spielen – seitdem er 2004 festes Mitglied wurde, hat er nur einmal gefehlt - als auch bei der Organisation. Die Nummer 18 hilft im Hintergrund viel mit und entlastet dadurch die Vorstandschaft. Obwohl sich Diego vielseitig engagiert – als stellvertretender Fußballabteilungsleiter bei der DJK Emmerting oder als Ortsgruppenleiter des BRK - steht für ihn Gauloises ganz weit oben auf der Prioritätenliste.

Danke Diego und mach weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen