Montag, 13. Februar 2006

Dipl. Kalle


Pünktlich zu seinem 30. Geburtstag hat Kalle sein Studium gemeistert. Der älteste Gallier bestand die Diplomarbeit im Fach Architektur, die um die Stadtentwicklung von Erlangen handelt (siehe News vom 28. Jänner).

Damit beendete der Wahl-Münchner seine Zweitausbildung. In jungen Jahren hatte er Mess- und Regelmechaniker bei Wacker gelernt. Über den zweiten Bildungsweg mit der Berufsoberschule holte sich die gallische Nummer 22 die Berechtigung, an der Technischen Universität zu studieren. Die Mühen haben sich gelohnt: In etwa sechs Wochen erhält Kalle sein Abschlusszeugnis, das ihm den Titel Dipl. Ing. Architektur (TU) bestätigt. Von da an ist er bauvorlagenberechtigt und kann nach bestem Wissen und Gewissen Gebäude in die Landschaft zu setzen.

Gauloises gratuliert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen