Mittwoch, 15. Februar 2006

21. Spieltag: Morse legt Rückwärtsgang ein


Wie erwartet hat es in der gallischen Bundesliga am 21. Spieltag den Rollentausch gegeben: Herbstmeister Kalle ist nun Verfolger und Werner Kurzlechner der Gejagte. Kalle kommt in der Rückrunde einfach nicht in Tritt, während sein Rivale mit dem Tagessieg (20 Zähler) eindrucksvoll seine Titelambitionen unterstrich. Für eine riesige Überraschung sorgte Nino. Das Schlusslicht, das 223 Zähler Rückstand auf seinen Vordermann hat, schloss mit 19 Punkten als Zweitbester ab.

Im Unterhaus hat sich Sdumka zurückgemeldet. Nachdem er etwas schwächelnd aus der Winterpause kam, verbuchte er am Wochenende 31 Punkte und verkürzte den Abstand auf den zweiten Aufstiegsplatz, den Fabian Huster inne hat, auf 14 Punkte. Tagessieger wurde erstmals Don Blech (34 Zähler). Erwähnenswert auch die Leistung von Morse: Minus 20 Punkte lautet seine stolze Bilanz, die ihn prompt an Nicole Klosa vorbei auf den allerletzten Platz führte.

Die Ergebnisse und Diagramme sind von Bert nachgetragen worden und unter special einsehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen