Freitag, 24. März 2006

Managerspiel extra: Elite setzt auf HSV


Der Hamburger SV ist jener Klub, aus dem die kicker-Manager der gallischen Bundesliga die meisten Spieler rekrutiert haben. 22 Aktive des derzeitigen Tabellenzweiten tummeln sich in den Kadern. Wenig Vertrauen schenkten die acht Teamchefs den Fußballern aus Dortmund, Köln und Nürnberg (je 3), wie Lopo festgestellt hat.

Auch ist der FC Bayern nicht sonderlich beliebt. Obwohl die Spieler des Rekordmeisters bekanntlich viele Zähler einstreichen, verzichteten mit Kalle, Lopo und Toss gar drei Manager auf bayerisches Personal. Neun Münchner wurden eingekauft, vier davon hat Nino geholt. Auch deshalb ist es verwunderlich, warum der Italiener abgeschlagen Letzter ist.

In der Gunst der Manager folgen der SV Werder Bremen mit 17 Akteuren und der VfB Stuttgart (14). Überraschend die weitere Reihenfolge: Arminia Bielefeld und VfL Wolfsburg (je 13), beide kämpfen ja gegen den Abstieg. Jeder Bundesligaverein wurde von den Gauloises-Managern angezapft.

1 Kommentar:

  1. Tja Captain,

    15:33 Uhr 1:0 Köln gegen FRANKFURT

    Wundervoll!!

    AntwortenLöschen