Mittwoch, 12. Juli 2006
Cosmos winkt ab, Damen springen ein
Kurzfristige Planänderung für kommenden Samstag: Gauloises Emmerting wird nicht gegen Cosmos Heimhart antreten. Dafür steigt ein Duell mit der Damenmannschaft des TV 1868 Burghausen.
Von Heimharter Seite wurde die Begegnung abgesagt. Die Niederbayern verfügen nur über ein Großfeld mit großen Toren und verzichteten auf einen Vergleich, nachdem sie von Kapitän Toss gehört hatten, dass die Gallier lediglich mit sechs Mann anreisen könnten. Die Partie wird aber nachgeholt und zwar voraussichtlich im Rahmen des gallischen Sommerfestes am 26. August. Dann werden die Cosmos-Spieler nach Mehring kommen.
Anstelle von Cosmos Heimhart werden sich die Gallier am Samstag nun die Damen des TV 1868 Burghausen zur Brust nehmen. Das Team aus Mädels im Alter von 17 bis 21 Jahren trainiert zweimal wöchentlich und nimmt ab Herbst am offiziellen Spielbetrieb teil. Ausführliche Infos gibt es auf der Webseite der Mannschaft. Verstärkt mit ein, zwei Männern wird die Truppe um Spielführerin Maria Schleindlsperger auf dem Kleinfeld gegen Gauloises antreten. Der Anpfiff erfolgt um 17 Uhr in Burghausen.
Die Emmertinger treffen sich zur gemeinsamen Abfahrt um 16 Uhr am Kirchenbankerl. Die auswärtigen Spieler sollen sich um 16.15 Uhr auf der Anlage des TV 1868 in der Burghauser Altstadt einfinden. Die Vorschau auf den gallischen Kader folgt am Freitag!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
saucool
AntwortenLöschen