Dienstag, 25. Juli 2006

Letzter Anlauf in Hart


Warm anziehen heißt es von jeher bei den Duellen mit den Fußballern des FSC Hart. In diesem Jahr ist es nicht nur sprichwörtlich gemeint, denn das einzige gallische Auswärtsspiel steigt am 21. Oktober um 16 Uhr.

Nach langem Hin und Her ist der Termin nun fix. Zwei Mal wurde bereits der Anstoß verschoben, im dritten Anlauf soll die Großfeld-Partie endlich steigen. Es ist die letzte Möglichkeit für Gauloises, heuer gegen den traditionsreichen Freizeitverein aus dem Vorort Garchings anzutreten.

Gleichzeitig nutzt es der gallische Kapitän Toss als Gradmesser: Sollte es wie im vergangenen Jahr laufen, als die Gallier und Hart die Partie drei Mal neu ansetzten und dann letztlich gar nicht gegeneinander antraten, weil Gauloises zu wenig Spieler hatte, wird das weitreichende Folgen haben.

Dann nämlich wird der Mannschaftsführer künftig gar keine Treffen mit dem FSC mehr vereinbaren. Das wäre sicherlich schade, weil es ein seltenes Großfeld-Spiel und noch dazu eine Auswärts-Begegnung ist. Nur im Rahmen des Sommerfestes spielen die Gallier noch mit Elf gegen Elf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen