Mittwoch, 9. August 2006

2 Tage zum Ligaauftakt


Letzter Aufruf!
Am Freitag, den 11.08.2006, tragen der FC Bayern und der BVB in München das erste Spiel der neuen Spielzeit der 1. Bundelsiga aus. Während Anpfiff erst um 20.45Uhr ist, sind die Pforten für die Wertung der ersten Runde allerdings schon um 20.00Uhr geschlossen.
Für die Teilnehmer in Liga 2 geht's schon 17.30Uhr zur Sache: Stichzeit für die Wertung und Anpfiff der Zweitligapartien. Unter anderem stehen sich Wacker Burghausen im heimischen Sportpark gegen den Karlsruher SC gegenüber!

Bis dahin gibt es auf der kicker-Webseite die Möglichkeit an der eigenen Mannschaft zu feilen!
Das Anmeldeverfahren wurde vor genau einer Woche eingehend beschrieben: Klick!

Natürlich werden auch später noch Anmeldungen angenommen. Allerdings verzichten die Nachzügler dann auf wertvolle Punkte an den verpassten Spieltagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen