Freitag, 11. August 2006

18 Teamchefs beim Managerspiel!


Das gallische Managerspiel erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. 18 Teamchefs haben sich vor dem 1. Spieltag am heutigen Freitag angemeldet, darunter sind auch vier Neueinsteiger.

In der Gauloises-Bundesliga kamen die beiden Aufsteiger neu hinzu: Fabian Huster und Simon Kahler. Die restlichen Spieler hatten sich die Zugehörigkeit durch den Klassenerhalt in der vergangenen Saison gesichert: Lopo, Kalle, Kipf, Andreas Kahler, Toss und Werner Kurzlechner, der als Meister seinen Titel zu verteidigen hat.

Das gallische Unterhaus umfasst derzeit zehn Manager. Mit Lopos Ehefrau Petra ist auch eine Frau darunter. Neben Lopos Ehefrau sind neu eingestiegen: Steini, Jürgen Maier (Lopos Schwager) und Stefan Beer. Aus der Bundesliga kamen die Absteiger Nino und Beck´s hinzu, während Morse, Diego, Bert und Andreas Forstmayr schon in der abgelaufenen Runde als Zweitligisten am Start waren.

Das muss aber noch nicht das Ende der Fahnenstange sein: Wer Lust hat, kann immer noch in die 2. Bundesliga einsteigen. Wie das funktioniert, kann nach einem Klick! nachgelesen werden.

Dabei sollte man nicht die Meldefrist für den erstmals ausgetragenen gallischen Pokalwettbewerb aus den Augen verlieren. Wer sich bis Freitag, 17. August, anmeldet, kommt noch in den Lostopf. Die Paarungen der ersten Pokalrunde werden im Rahmen des Sommerfestes von Gauloises Emmerting am Samstag, 26. August, öffentlich ausgelost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen