Sonntag, 6. August 2006

Kopys Druckmaschine läuft wieder


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht: Die gallische 10-Jahrfeier ist zwei Jahre her. Anlässlich des Jubiläums brachte das Hobbyteam 2004 drei DVDs heraus, die jetzt wieder nachbestellt werden können.

Videomann Kopy scheute keine Mühen und fasste die erste Dekade der Freizeittruppe auf der Doppel-DVD „Best of Gauloises Emmerting“ zusammen. Kurz danach erschien die Bonus-DVD „Die große Party“ über die Jubiläumsfeier am 10. Juli 2004. Mit diesen drei beeindruckenden Werken gelang Kopy ein Meisterstück, das alle Zuschauer begeistert.

Wer noch keine gallischen DVDs besitzt, hat nun eine seltene Gelegenheit: Kopy hat sich bereit erklärt, weitere Exemplare anzufertigen. Interessierte sollen an info@gallier-emmerting.de schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen