Mittwoch, 30. August 2006
3. Spieltag: Fabian Huster mit Rekord
Respekt, Fabian! Der Aufsteiger hat mit 42 Zählern den dritten Tagessieg in Folge errungen. So weit sich Toss, Leiter Spielbetrieb gallische Bundesliga, erinnern kann, gab es so was noch nie. Der junge Emmertinger hat mittlerweile 50 Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger – das sind mehr Zähler als fünf der acht Bundesligisten überhaupt gesammelt haben. Platz 2 übernahm der amtierende Titelträger Werner Kurzlechner, der mit 39 Zählern auftrumpfte und langsam, aber sicher an Fahrt aufnimmt. Rekordmeister Kipf ist auch endlich aufgewacht und hat zumindest die ersten Pluspunkte (16) eingestrichen. Dennoch trägt er weiterhin die „rote Laterne“. Auf dem zweiten Abstiegsplatz befindet sich derzeit Lopo. Eine grafische Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm.
In der 2. Bundesliga holte erneut ein Absteiger den Tagessieg. Diesmal war es aber nicht Nino, der an beiden Spieltagen zuvor triumphierte hatte – nein: Beck´s (45 Punkte) machte das Rennen. Den Atem von Andreas Forstmayr (44) und Diego (42) dürfte der gallische Schlussmann und Stürmer noch gespürt haben. Durch die größte Ausbeute hat Beck´s einen Platz gut gemacht und steht nun an 4. Stelle. Äußerst interessant ist der Saisonverlauf von Bert, der nicht von der Startlinie wegkommt. Der Manager machte zum Auftakt ganze zwei Schritte nach vorne, blieb dann stehen und ging am 3. Spieltag wieder zwei Schritte zurück. Sollte er nicht langsam das Gaspedal finden, ist ihm der erneute Einzug in die „hall of lame“ so gut wie sicher...Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm.
Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich muß ja den unerfahrenen hier ein bisschen Vorsprung einräumen, sonst gibt's schon Mitte der Saison Tränen ;-)
AntwortenLöschen