Montag, 25. September 2006

Gallier auf Ibiza?


Eine interessante Einladung hat Gauloises vor kurzem erhalten: und zwar zu einem Turnier für Freizeitfußballteams auf Ibiza an Himmelfahrt 2007.

Der LPE24 Reiseservice, der auch www.freizeitfussball.info betreibt, organisiert ein Kleinfeldturnier für etwa 16 Mannschaften, die aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen. Und natürlich die passende Reise dazu: Vier Übernachtungen in Playa d'en Bossa im Doppelzimmer oder Studio mit bis zu drei Personen. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite des Hotels.

Das Programm für den Aufenthalt von Mittwoch, 16. Mai bis Sonntag, 20. Mai 2007, ist umfassend. Der Veranstalter hat sich auch etwas für die Spielerfrauen einfallen lassen. Das Programm ist mit einem Klick abrufbar.

Je nach Abflughafen variiert der Preis. Nach ersten Kalkulationen des Anbieters kostet die Reise zwischen 250 und 300 Euro pro Person.

Wollen die Gallier eine Mannschaft stellen, wird sich Manager Bert um die Anmeldung kümmern. Wer Interesse hat, soll so bald wie möglich Bert oder Kapitän Toss Bescheid geben.

Kommentare:

  1. Coole Sache das mit Ibiza, wär sofort dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Beck´s und ich sind auch interessiert.

    AntwortenLöschen
  3. Der Diego hätte auf alle Fälle Bock da dabei zu sein!!! Wäre ja mal eine nette Abwechslung gegenüber den ganzen "Heimspielen"? Oder?

    Und da wir es bis jetzt nicht auf die Reihe gebracht haben ein richtiges "Auswärtsspiel" auf die Beine zu stellen wäre so mal was nicht schlecht, muss ja nich gleich IBIZA sein, wäre aber toll!!

    AntwortenLöschen