Mittwoch, 4. Oktober 2006

6. Spieltag: Fabian rutscht aus!


Bundesliga-Spitzenreiter Fabian Huster ist am 6. Spieltag mächtig ausgerutscht. Er notierte minus sechs Zähler und büßte mehr als die Hälfte seines Vorsprungs auf Verfolger Werner Kurzlechner ein. Der amtierende Meister liegt nur noch 23 statt zuvor 53 Punkte zurück. Den zweiten Tagessieg in Folge holte sich Kipf, der langsam in Fahrt kommt. Der gallische Stürmer hat Tuchfühlung (sieben Zähler) zu Kalle, der sich auf dem 6. und letzten Nichtabstiegsplatz befindet. Völlig durch den Wind ist Lopo. Das Schlusslicht fiel mit minus drei Zähler erneut negativ auf.

Im Unterhaus gibt es wieder einen neuen Spitzenreiter! Wahnsinn, wie dramatisch der Aufstiegskampf läuft. Vom "Platz an der Sonne" grüßt nun Beck´s, der sich mit der besten Tagesausbeute von 54 Zählern von Rang 6 nach oben katapultierte. Auf Platz 2 hat sich Diego vorgearbeitet. Das Führungsduo nach dem 5. Spieltag, Stefan Beer und Nino, folgt dahinter. Steini greift mit seinen 44 Zählern nun auch in das Rennen um die ersten drei Plätze mit ein. Hingegen kristallisieren sich die Kandidaten für die letzten drei Ränge heraus. Sdumka (derzeit 89 Punkte), Stefan Ackstaller (88) und das "ewige Schlusslicht" Bert (50) haben schon einen Rückstand von 50 Punkten und mehr auf das Mittelfeld.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

3 Kommentare:

  1. "Kristallisieren sich die Kandidaten für die letzten drei Ränge heraus".
    jo genau, Abwarten!

    AntwortenLöschen
  2. Dann beweise es uns!

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man ein 'Abwarten' beweisen :-?

    AntwortenLöschen