Samstag, 11. November 2006

11. Spieltag: Bert gibt Laterne weiter


Wie gewonnen, so zerronnen: Nur einen Spieltag stand Kalle auf Platz 2, nach der 11. Runde findet er sich an 5. Stelle wieder. Das Verfolgerfeld der Bundesliga zeigt sich eng gestrickt, vier Manager liegen nah beinander. Andreas Kahler ist nun Spitzenreiter Fabian Huster am dichtesten auf den Fersen. Der Münchner hat einen Lauf und nach 45 Zählern am Wochenende starke 42 Punkte eingetütet. Tagessieger wurde aber ein anderes: Toss (44) schaffte in dieser Saison erstmals das Kunststück.

Genauso wie Bert im Unterhaus – und das ist eine dicke Überraschung! Denn der gallische Manager zierte bis dato das Tabellenende der 2. Liga. Mit seinen 28 Punkten sprang er sogar vom 12. Platz auf Rang 10. Zu Hilfe kam ihm natürlich die Tatsache, dass seine direkten Vordermänner auf der ganzen Linie versagten: Sdumka notierte minus 10 und Stefan Ackstaller minus 22 Zähler. Ackstaller trägt nun gar die „rote Laterne“. Ebenso die Plätze tauschten Diego und Petra. Das ist insofern bedeutend, weil es sich um Position 3 und damit dem letzten Aufstiegsrang dreht. Um sieben Punkte hat die einzige Managerin die Nase vorn.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen