Mittwoch, 13. Dezember 2006

16. Spieltag: Spitzenduo abgelöst!


Sie haben die Bundesliga seit Wochen und Monaten diktiert, doch am 16. Spieltag sind Andreas Kahler und Fabian Huster mächtig abgestürzt. Statt Spitzenreiter ist Andreas nur noch Vierter und Aufsteiger Fabian steht auf Rang 3 so schlecht da wie noch nie zuvor. Überflügelt wurde das einstige Spitzenduo von Werner Kurzlechner und Kalle, die sich dank einer beachtlichen Ausbeute am Wochenende nach oben katapultiert haben. Die Bremer in ihren Mannschaften, allen voran der dreifache Torschütze Naldo, haben mächtig viel Punkte gebracht. Kalle hatte gar vier Torschützen (!) in seiner Elf und notierte dadurch 52 Zähler, Werner kam auf 46. Damit stehen jene Beiden am Anfang des Tableaus, die sich schon in der vergangenen Saison einen heißen Titelkampf geliefert haben. Oder können Andreas und Fabian postwendend zurückschlagen?

Im gallischen Unterhaus hat Spitzenreiter Beck´s ein Ausrufezeichen gesetzt. Mit seinem sechsten Tagessieg in dieser Saison und dem zweitbesten Ergebnis aller Manager dieser Runde (62 Punkte) unterstrich der erste Meister überhaupt (2001) seine Aufstiegsambitionen. Sein Vorsprung auf den Rangzweiten beträgt schon 50 (!) Punkte. Als ärgster Verfolger hat nun wieder Stefan Beer Fährte aufgenommen. Ein Punkt liegt er jetzt vor Diego. Petra purzelte seit langem wieder mal aus den Aufstiegsrängen, hat aber lediglich vier Zähler Rückstand. Steini hat sich als Drittbester der internen Ligawertung am 16. Spieltag ins Gedächtnis gerufen. Der Manager-Neuling darf sich als Fünfter noch Hoffnungen auf den Sprung nach oben machen. Nach Steini kommt jedoch ein großer Bruch. Nino auf Platz 6 ist schon 120 Zähler vom Vordermann entfernt.

2 Kommentare:

  1. gratulation beck´s! die ausbeute ist beachtlich. bist ja rechtzeitig fürs pokalspiel in form.

    starke leistung auch bei dir, kalle. vier torschützen in einer menge sind schon eine menge.

    AntwortenLöschen
  2. upps, fehler. aber eine mannschaft ist ja auch eine menge spieler. irgendwie.

    AntwortenLöschen