Sonntag, 31. Dezember 2006

Keine Angst vor der Zahl 13


Liebe Gallier und Freunde,

Gauloises Emmerting geht morgen in sein 13. Jahr. Die Ziffer 13 gilt als Unglückszahl. Ein schlechtes Omen also für unser Hobbyteam?

Ich denke nicht und ich habe auch keine Angst vor 2007. Natürlich wird unsere gallische Gemeinschaft von Jahr zu Jahr immer stärker auf die Probe gestellt. Schließlich hat sich im Laufe der Zeit die Leben vieler Mitglieder verändert. Mittlerweile haben sich die Gallier in alle Himmelsrichtungen verteilt, die meisten stehen mitten im Beruf, einige haben eigene Familien gegründet oder planen dies. Die Prioritäten verschieben sich.

Veränderungen sind aber nichts Schlechtes. Davon kann auch eine Gemeinschaft profitieren. Wichtig ist aber, dass jedes Mitglied verinnerlicht, dass unser Team von jedem Einzelnen abhängt. Jeder muss Eigeninitiative zeigen und seinen Beitrag leisten, damit die Gemeinschaft weiterhin lebt.

Ich wünsche allen Galliern und den Menschen um Gauloises herum einen guten Rutsch und ein neues Jahr mit Gesundheit, viel Liebe und Erfolg.

Auf ins 13. Jahr!

Käptn

1 Kommentar: