Dienstag, 13. November 2007

13. Spieltag: Kipf lässt Federn


Das war eine Reaktion! Kalle hat die Attacke von Beck´s in der Vorwoche eindrucksvoll gekontert und sich mit 42 Punkten wieder ans rettende Ufer der gallischen Bundesliga gehievt. Beck´s stand somit nur sieben Tage auf einem Nichtabstiegsplatz und rutschte nun wieder auf Rang 7 zurück. Bremens Diego (23) und Stuttgarts Magnin (9) waren die Punktebringer für Kalle, der den ersten Tagessieg in der laufenden Runde feierte. Die zweitbeste Leistung am 13. Spieltag lieferten Andreas Kahler und Toss (je 28). Andreas schloss bis auf sechs Punkte auf Spitzenreiter Kipf auf, der Federn ließ (minus ein Zähler). Folgt nach der Länderspielpause die Wachablösung? Die Rangliste gibt es als Grafik.

Im gallischen Unterhaus war am Wochenende Tobias Schneider die treibende Kraft. Wie für Kalle in der Bundesliga war es auch für Tobias der erste Tagessieg dieser Runde. Damit bleibt er zwar auf der 6. Position, rückte aber Vordermann Jürgen Maier, der mit 29 Punkten auch stark absahnte, auf den Pelz. Kellerkind Jens Oldakowski überraschte mit 33 Punkten. Keine Veränderung gab es auf den Aufstiegsplätzen, dafür ganz unten. Da Marina Kramlinger mal wieder den Rückwärtsgang (minus vier Zähler) einlegte, ist sie nun das Schlusslicht. Sdumka ist allerdings nur zwei Punkte entfernt. Die Tabelle als Diagramm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen