Dienstag, 27. November 2007

14. Spieltag: Markus Vilsmaier dreht auf


Mit dem viertbesten Einzelergebnis in der laufenden Saison hat Diego in der gallischen Bundesliga aufhorchen lassen. Der Liga-Neuling sammelte mit sieben seiner elf Akteure Punkte – pro Mann mindestens vier – und kam so zu starken 57 Zählern. Ribery (18) und Freis (11) ragten aus dem Team heraus. Werner Kurzlechner (49) und Tabellenführer Kipf (47) sackten ebenfalls kräftig ein. Im Abstiegskampf hat Toss das rettende Ufer aus den Augen verloren. Mit minus einem Zähler schloss er den 14. Spieltag ab. Der Rückstand auf den angestrebten 6. Platz wuchs auf rund 80 Zähler an. Die ebenfalls gefährdeten Kalle (32) und Beck´s (29) schnitten ordentlich ab.

Eine Etage tiefer, in der 2. Liga, war Markus Vilsmaier der Mann des Wochenendes. Mit 58 Punkten hielt der Reischacher seine 19-köpfige Konkurrenz in der Spieltagswertung in Schach – erstmals überhaupt, da er erst seit dieser Saison am gallischen Managerspiel teilnimmt. Dank seiner starken Ausbeute machte Markus Vilsmaier fünf Plätze gut und belegt nun den 7. Rang. Die zweitbeste Leistung bot Primus Lopo (57). Drittbester war Lucijan Curic (35). Da Scheiz (30) mehr Zähler einheimste als Berges (13), tauschten die beiden Platz 3 und 4. Alexandra, die zu Saisonbeginn lange Zeit in den Top 3 war, ist auf die 12. Position zurückgefallen.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen