Dienstag, 4. Dezember 2007
15. Spieltag: Tobias macht Druck
Zum ersten Mal in der laufenden Saison haben sich am 15. Spieltag zwei Manager den Tagessieg in der gallischen Bundesliga teilen müssen: Werner Kurzlechner und Beck´s triumphierten mit 25 Punkten. Große Freude darf aber nicht aufkommen, denn so wenige Zähler haben in der aktuellen Runde noch nie zum Sieg in der Spieltagswertung gereicht. Während Werner daraus kein Kapital schlagen konnte, was eine bessere Platzierung anbelangt, ist Beck´s mit der Ausbeute überglücklich. Denn er machte einen Platz gut und kletterte aus der Abstiegsregion. Kalle, der drei Minuspunkte verbuchte, fiel auf Rang 7 zurück. Somit droht nun ihm wie den nachfolgenden Toss und Stefan Beer der Absturz in die 2. Liga.
Dort hat Tobias Schneider mit dem zweiten Tagessieg in der Saison Ansprüche auf den Aufstieg angemeldet. Starke 43 Zähler verbuchte der Liga-Neuling auf der Habenseite und kletterte von Position 6 einen Rang höher. Doch damit nicht genug! Tobias erhöhte den Druck auf seine Vordermänner und verkürzte den Abstand auf den 4. Platz, der ja noch zum Aufstieg berechtigt, auf zwölf Zähler. Jenen Rang belegt nun Scheiz, der zwar mit 22 Punkten ordentlich abschnitt, allerdings von Berges (36) wieder übertrumpft wurde. Die zweitbeste Leistung bot Spitzenreiter Lopo (39).
Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen