Dienstag, 22. Januar 2008

Kommentar von Herbstmeister Kipf


Kipf ist mit zwei Meisterschaften der Rekordtitelträger im gallischen Managerspiel. Und in dieser Saison ist er als Herbstmeister auf dem besten Wege, erneut den Titel einzufahren. In der Vorsaison noch in den Abstiegskampf verwickelt, spielt Kipf nun eine starke Runde. Seit dem 7. Spieltag führt er die Bundesliga an. Nachfolgend sein Gastkommentar, in dem er auch dem Siebtplatzierten Kalle noch den großen Wurf zutraut.

Puh, einen Punkt Vorsprung gerade noch über die (Winterpausen-) Linie gerettet. Von einem - zum Teil - großen Vorsprung ist dieser eine Punkt übrig geblieben. Werner Kurzlechner sitzt mir arg im Nacken, wobei im Rennen um den Titel alle Manager bis Platz 7 noch eingreifen können.

Entscheidend bei diesem engen Saisonverlauf wird ein glückliches Händchen bei den Wintertransfers sein. Große finanzielle Sprünge sind bei mir (leider) nicht drin, da mit Ribery und Klose schon ein paar Milliönchen fest angelegt sind (aber nicht allzu schlecht, wie ich denke).

Ich wünsche allen einen weiterhin spannenden Verlauf des Managerspiels, am besten mit einem Herzschlagfinale am letzten Spieltag! Möge der Bessere gewinnen.

Kipf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen