Freitag, 4. Januar 2008

Freistaat zeichnet Sdumka aus


Der Freistaat Bayern hat den gallischen Designer Sdumka mit dem „Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung“ ausgezeichnet. Damit ehrt ihn der Staat für seine herausragende Leistung bei der abgelegten Meisterprüfung im Maler- und Lackierer-Handwerk, die er mit 1,4 bestand.

„Sie haben ein erheblich über den Durchschnitt liegendes Prüfungsergebnis erzielt. Dazu möchten wir Sie recht herzlich beglückwünschen und freuen uns, dass wir Ihnen aufgrund der erzielten Prüfungsleistungen im Auftrag der Bayerischen Staatsregierung die Meisterpreisurkunde überreichen dürfen“, schreibt der Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern, Heinrich Traublinger. Die Urkunde (klicke auf obiges Bild) wurde von Emilia Müller, der Bayerischen Staatsministerin für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, unterzeichnet.

Ende des Jahres 2007 war Sdumka bereits von der Maler- und Lackiererinnung Mühldorf-Altötting für die sehr gute Meisterprüfung geehrt worden. (Siehe auch News Sdumka jetzt Malermeister).

Sdumka ist seit kurzem selbstständig und führt mit einem Partner die Firma farbogen, Rudolf-Diesel-Straße 5a in Kastl, Tel: 08677-913188. Das Unternehmen bietet neben dem traditionellen Leistungsangebot des Maler- und Lackierer-Handwerks die Schwerpunkte Korrosionsschutz, Industrieanstrich und Sandstrahlarbeiten an.

1 Kommentar: