Samstag, 7. Juni 2008
Spanferkel, aber kein Kuchen
Die Rahmenbedingungen für das Sommerfest von Gauloises Emmerting in neun Tagen in Mehring stehen. Am Samstag, 14. Juni, steigt am Nachmittag ein Kleinfeldturnier, anschließend wird am Sportheim gefeiert.
Zu essen gibt es abends Spanferkel, das wieder netterweise von Ladislav Schulz zubereitet (siehe Bild) und gebraten wird. Es reicht für etwa 35 Personen und somit auch für Spieler der gegnerischen Teams. Für die Beilagen sorgt Gauloises selbst. Jeder Gallier soll einen Salat mitbringen. Die Idee mit Verkauf von Kaffee und Kuchen wurde verworfen. Die Rückmeldungen, wer welchen Salat macht, bitte so schnell wie möglich an Mannschaftsführer Toss, der das koordiniert.
Sämtliche Getränke laufen über Sportheimwirtin Jacqueline. Dem Verhandlungsgeschick des gallischen Managers Bert ist es zu verdanken, dass die Bierpreise extra für die Feier gesenkt werden.
Doch bevor die Feier steigt, steht das Kleinfeldturnier an. Nach jetzigem Stand nehmen sechs Teams teil: Kaufland Burghausen, Gendorfer Soccer, Blutgrätsche Altötting, AH Mehring, Mighty Altöttings und Gauloises. Noch fraglich sind die Haindl-Allstars und Ghetto People.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen