Mittwoch, 7. Mai 2008
32. Spieltag: Fabian muss zittern!
Chapeau dem kommenden Meister! Mit seinem siebten Tagessieg in dieser Saison und dem zweiten hintereinander hat Werner Kurzlechner am 32. Spieltag einmal mehr seine Dominanz zum Ausdruck gebracht. Er holte sehr starke 56 Zähler und kratzt mit seinen 993 Punkten an der 1.000er Marke. Die Verfolger haben ihn gänzlich aus den Augen verloren. Beck´s auf Platz 2 (798) liegt knapp 200 (!) Punkte zurück. Spannend bleibt das Duell um die Vizemeisterschaft zwischen Beck´s und Andreas Kahler, der vier Punkte weniger hat als sein Konkurrent. Um den Klassenerhalt bangen muss wieder Fabian Huster, dessen Vorsprung auf Toss von 51 auf 27 Punkte zusammengeschrumpft ist. Es steht ein heißes Saisonfinale bevor!
In Liga 2 konzentriert sich die ganze Aufmerksamkeit nur noch auf ein Duell: Berges gegen Luca Maier, die unter sich den vierten Aufstiegsplatz ausmachen. Berges sitzt derweil auf dem begehrten Posten und hat ihn gefestigt, da er 13 Zähler mehr als sein Rivale einsackte. Zwei Spieltage vor Schluss beträgt sein Vorsprung aber nur 29 Punkte. Den Aufstieg perfekt hat nach Steini und Lopo auch Scheiz gemacht. Die Spieltagswertung gewann aber jemand anderes: Tobias Schneider trumpfte mit bärigen 65 Zählern auf und gab der starken Franziska Kahler (62) das Nachsehen.
Umfrage der Woche: Warum ist Werner in dieser Saison so stark?
Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Er liest immer Toss' Artikel auf bundesliga.de
AntwortenLöschen