Mittwoch, 30. Juli 2008

„Kalle, aufhören geht gar nicht!“


Weitere Kommentare zu Kalles Rücktritt als Spieler:

Berges: „Da fehlt jetzt ein Fels in der Brandung. Felsen sind so selten und wenn sie fehlen, schmerzt das sehr. Die Wasserpegel steigen. Ein nicht zu kompensierbarer Rückschlag für uns und ein großer Vorteil für die kommenden Gegner.“

Beck´s: „Was für ein Schock...“

Gerald: „Kalle, kannst voll vergessen! Eine Pause ist ok, aufhören geht gar nicht. Hab zwar selbst keine Zeit, aber in Rente mit 67 geh ich nicht.“

Sdumka: „Mein Beileid.“

Kapitän Toss: „Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen, trotzdem tut sie mir im Herzen weh. Die Lücke, die du auf dem Platz hinterlässt, ist groß. Du wirst uns sehr fehlen. Ich möchte mich aber auch bedanken für den Spaß und die gemeinsame Zeit auf dem Platz.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen