Montag, 10. November 2008

Achtelfinale: Die Rückspiele

Der Bundesliga-Spitzenreiter ist raus, während der amtierende Pokalsieger gerade noch rechtzeitig seinen Kopf aus der Schlinge gezogen hat: Zwar siegte Fabian Huster im Rückspiel gegen Steini, doch die klare Differenz aus dem Hinspiel konnte der Erstliga-Primus nicht mehr aufholen. Dies gelang jedoch dem Titelverteidiger Jürgen Maier im Duell mit Toss.

Überraschend schieden die beiden Bundesligisten Andreas Kahler gegen Alexandra und Luca Maier gegen Markus Vilsmaier aus. Beide unterlagen jeweils nur um zwei Zähler. Markus Vilsmaier schaffte das Kunststück, den Rückstand von 19 Zählern aus dem ersten Vergleich noch wettzumachen.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Dich, Jürgen! Haben uns ja einen guten Fight geliefert, aber es hat für mich halt nicht gereicht. Deiner Leistung zoll ich großen Respekt.

    AntwortenLöschen
  2. Auch an Dich Thorsten und Dein Team Hochachtung. War eine enge Kiste. Meinen Jungs wurde alles abverlangt. Pokalfight Pur!
    Dieses Jahr hatte ich halt das glücklichere Ende für mich. Ich hoffe, daß Dein Team jetzt nochmal so richtig ins Laufen kommt.

    AntwortenLöschen