Dienstag, 20. Januar 2009

Tom hat 100 Spiele bestritten

Bei der 16. Emmertinger Ortsmeisterschaft am vergangenen Samstag hat auch Tom ein Jubiläum gefeiert. Der Offensivmann bestritt sein 100. Spiel für Gauloises Emmerting.

Im Spiel gegen De Verwandtschaft knackte Tom diese Marke. Zu seinem Jubiläum schenkten die Gallier ihm einen 3:2-Sieg. Ihm selbst blieb ein Treffer in dieser besonderen Partie verwehrt, aber sonst präsentiert er sich stets treffsicher. In aktuell 102 Spielen ließ der Jurist es 55 Mal klingeln.

Tom ist seit 2000 fester Bestandteil von Gauloises. Zuvor kickte er für Mighty Altöttings und stand im Gründungsspiel der gallischen Truppe als Gegner auf dem Platz. Sein Schuss wurde von Kalle zum allersten (Gegen)-Tor der Emmertinger Hobbytruppe abgelenkt. Sein 50. Spiel absolvierte Tom bei der Ortsmeisterschaft 2004, beim 4:0-Sieg über die Kickboxer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen