Montag, 11. Mai 2009

29.-31. Spieltag: Die Aufstiegsfrage ist geklärt!

Den Wettlauf um den dritten und letzten Aufstiegsplatz hat Lucijan Curic gewonnen. Der Münchner schaffte es an den vergangenen drei Spieltagen in der 2. gallischen Liga, seinen Vorsprung auf Franziska Kahler auszubauen - auf nunmehr 70 Zähler. Er übersprang am 31. Spieltag die 1.000er Marke. Somit stehen die drei Aufsteiger in die Bundesliga bereits vor dem Finish fest: Vor Lucijan haben Jürgen Maier, der sich die Zweitliga-Meisterschaft schon gesichert hat, und Kalle ihr Ticket gelöst.

Für eine Überraschung sorgte Marina Kramlinger. Sonst ferner liefen, hat sie am 31. Spieltag fett eingesackt und den Tagessieg geholt. Das ist für die Tabellenvorletzte schon eine bemerkenswerte Leistung. Der Lohn der Mühen: Sie kletterte auf Rang 13. Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm. – Die Tagessieger:

29. Spieltag: Andreas Forstmayr (16)
30. Spieltag: Lucijan Curic (63)
31. Spieltag: Marina Kramlinger (39)

Die nächste Auswertung erfolgt nach dem 33. Spieltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen