Dienstag, 12. Mai 2009

It´s Partytime in Dachau!

Hallo Leute,

Isi und ich sind seit ein paar Wochen wieder in Bayern. Und seit ein paar Tagen können wir auch behaupten, hier in Dachau nicht nur zu hausen, sondern auch zu wohnen.

Das sind doch Gründe zu feiern und so veranstalten wir am Samstag, 16. Mai, eine Einweihungsparty.

Dazu laden wir herzlich auch alle Gallier (natürlich auch Alex, Shorty und Sodi) auf ca. 21.09 Uhr in die Konrad-Adenauer-Str. 16 ein.

Bis dann

Kalle
matthias_kalle[ät]web.de


7 Kommentare:

  1. Party-Crasher11 Mai, 2009 07:09

    Na da hoffe ich mal für dich dass dir nicht Gott und die Welt die Bude einrennen und du nach der Party nicht doch in deiner Wohnung hausen musst...ein Hoch auf das Internet...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Darum bezieht sich die Einladung auf einen beschränkten Kreis. Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil. Und wenn hier so findige angesprochene 'Party-Crasher' (Analphabeten) 'vorbeirennen', können die hier gerne vorbeirennen, jedoch 'rennen' die definitiv nicht 'ein' ... ein Hoch auf die Haustür...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Juhhuuu ,Party aller Gaugelhofer???

    AntwortenLöschen
  4. ja morse, kimmst du dann a ?!

    AntwortenLöschen
  5. Letzter Aufruf!
    An alle 'Party-Crasher' (Analphabeten) und Kopy
    Stürmung der Party-Bude beginnt um 20.00, Treffpunkt in Dachau-Ost!
    Wegen den überaus zahlreichen Anmeldungen bitte auch die Öffentlichen Verkehrsmittel benutzen ansonsten die Parkplätze am Kräutergarten und Max-Plank-Straße sowie in der Karl-Bosch-Straße.
    Unter den ersten 100 werden Leder T-Shirts und alte Feuerwehräxte verlost.
    …ein Hoch auf das was einmal eine Haustür war…!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schriftlicher Aufruf an alle Analphabeten ?! Naja Du musst schon ein besonderes schlaues Bürschen sein - aber bis dann, dann könnens wir ja dann auskopfen - oder eben nicht !!!

    AntwortenLöschen