Dienstag, 16. Juni 2009

Scheiz hat 100 Spiele bestritten

Im Freundschaftsspiel bei den Katalanischen Fußball Freunden Mettenheim am vergangenen Samstag hat Scheiz ein Jubiläum gefeiert. Der Mittelfeldmann stand zum 100. Mal für Gauloises Emmerting auf dem Platz.

Und wie es sich gehört, haben die Gallier ihrem Teamkameraden zum Jubiläum einen Sieg beschert. Am 4:3-Erfolg war Scheiz allerdings selbst maßgeblich beteiligt. Er spielte glänzend auf, erzielte ein Tor und bereitete zwei Einschüsse vor. Somit stockte der Reischacher Arzt sein Torkonto auf 42 auf.

Scheiz ist ein Gründungsmitglied der Emmertinger Freizeittruppe und seit 1994 am Ball. Sein 50. Spiel absolvierte der Defensivspieler am 20. Juni 2001, als die Gallier den Großfeld-Vergleich mit den Ghetto People vor dem gallischen Sommerfest mit 9:2 gewannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen