Montag, 15. Februar 2010

19.-22. Spieltag: Werner gibt Gas

In der 2. gallischen Liga hat es vom 19. bis 22. Spieltag keine Bewegung an der Spitze gegeben. Markus Vilsmaier thront nach wie vor über allen (839 Punkte). Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, sollte er angesichts von 190 Zählern Vorsprung auf Rang 4 den Aufstieg noch vermasseln. Auch Toss (815) und Franziska Kahler (731) sind guter Dinge, auch wenn Franzi im Vergleich zur Tabelle nach dem 18. Spieltag 30 Punkte auf den Vierten Andreas Forstmayr (649) eingebüßt hat.

Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann ist Forsti den ersten Verfolgerplatz los. Werner Kurzlechner (636) gibt in der Rückrunde mächtig Gas und setzt bereits den Blinker. Er hat an fünf Spieltagen 80 Punkte Rückstand auf Rang 3 aufgeholt. Hält er diesen Schnitt, steht er nach Spieltag 15 auf einem Aufstiegsplatz.

Diskutiert und analysiert im gallischen Forum mit:

Muss vor Werner Kurzlechner gezittert werden?

Die nächste News über die gallischen Ligen erfolgt nach dem 26. Spieltag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen