Sonntag, 5. April 2009

Halbfinale: Die Rückspiele

Auch der gallische Pokal hat seine eigenen Gesetze! Das hat sich in den Halbfinal-Rückspielen einmal mehr gezeigt: Bundesliga-Manager Scheiz zog auch im zweiten Vergleich mit Zweitligist Franziska Kahler den Kürzeren. Eine Überraschung gab es aber im zweiten Duell: Alexandra musste trotz des Hinspiel-Erfolgs noch die Segel streichen, weil Andreas Forstmayr im Rückspiel groß auftrumpfte. So verliefen die Hinspiele!

Somit kommt es im Finale zur Zweitliga-internen Partie zwischen Franziska Kahler und Andreas Forstmayr. Die Paarungen steigen am 32. und 33. Spieltag! Der gallische Pokalmodus

3 Kommentare:

  1. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!

    AntwortenLöschen
  2. tabellenführergauloisesersteliga07 April, 2009 19:46

    glückwunsch an franziska und forsti. Anscheinend ist der Pokal eine Frauendomäne
    Wieder eine Frau im Finale - eiskalt!

    AntwortenLöschen