Mittwoch, 23. Juni 2010

Wiedersehen mit Tobi, Hofi und Bert

Zum ersten Mal in seiner Geschichte spielt Gauloises Emmerting am Samstag beim internationalen Kleinfeldturnier der Union Raiba Hochburg-Ach mit. Für die Gallier ist es nach dem Turnier in Linz im Oktober 2007 der zweite Auftritt im Ausland.

Bislang konnte nur ein einziger Gallier ein Tor bei einem Wettkampf außerhalb Bayerns oder im Ausland erzielen – Morse. Er wird übermorgen in Ach aber fehlen. Der gallische Kader ist dennoch mit zehn Mann stark besetzt, so dass der erste Freiluft-Kick heuer ohne Personalsorgen über die Bühne gehen kann.

Das Comback von Tobi nach vierjähriger Auszeit sorgt für große Vorfreude im Gauloises-Lager. Erstmals seit Mai 2009 wird Hofi wieder mitmischen, und auch Manager Bert ist zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr wieder anwesend.

Hinzu kommen Majk sowie die Stammkräfte Nino, Michi, Kopy, Steini und Lopo, der für den verhinderten Toss als Teamchef fungiert. Die gallische Truppe verstärken Fabian Huster und Helmut Huber, der auf seinen ersten Sieg mit Gauloises hofft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen