Dienstag, 22. September 2009

Bänderriss und lange Pause

Gauloises-Torwart Kopy hat sich beim 6. gallischen Freizeitkick einen Bänderriss zugezogen und fällt monatelang aus.

Der 32-Jährige verletzte sich am rechten Fuß, der sofort dick wurde und Schmerzen bereitete. Eine erste Untersuchung des Arztes ergab die Diagnose Bluterguss und Prellung. Da die Schmerzen nicht besser wurden, wurde nochmal nachgesehen und schließlich ein Bänderriss diagnostiziert.

„Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich bis Ende Januar keinen Sport mehr treiben“, verkündete Kopy via E-Mail.

Gauloises Emmerting wünscht seinem Schlussmann gute Besserung!

2 Kommentare:

  1. Verdammt...das wars wohl mit der Siegesserie...:-(

    Gute Besserung wünsch ich...

    AntwortenLöschen
  2. kopf hoch wird schon wieder!

    AntwortenLöschen