Samstag, 26. September 2009

Bert ist Mainzer

Gauloises-Manager Bert ist ein weiteres Mal umgezogen und seit kurzem offiziell Mainzer. Er hat eine Wohnung in der Pfarrer-Brantzen-Straße im Stadtteil Gonsenheim bezogen.

Die neue Bleibe in einem 2006 fertiggestellten Wohnkomplex auf dem Standort der ehemaligen US-Kasernenanlage "Lee Barracks" umfasst drei Zimmer und insgesamt 90 Quadratmeter. Bert ist Eigentümer der Wohnung, die nur zwölf Straßenbahn-Minuten vom Mainzer Hauptbahnhof entfernt ist.

Um nach Bingen in die Arbeit zu kommen, fährt der gallische Kassenwart nun Zug, was von Tür zu Tür etwa eine Stunde dauert. Dafür ist er jetzt schneller in Frankfurt, wo sich Bert ja am Wochenende gerne herumtreibt.

1 Kommentar:

  1. ...so bertl,jetzt brauchst noch ne dauerkadde für´n "bruchweg" ;-)

    AntwortenLöschen