Mittwoch, 2. September 2009

Freizeitkick: Vier Teams schon sicher

Vier Mannschaften stehen für den gallischen Freizeitkick am Samstag in einer Woche (12. September) bereits fest. Neben dem Veranstalter Gauloises Emmerting werden der Latino-Club sowie zwei Jugendtreffformationen nach dem Ball jagen.

Da ihnen der Freizeitkick im Frühjahr so viel Spaß gemacht hat, mussten die Latinos nicht lange überlegen. Einen Tag, nachdem er die Einladung erhalten hatte, sagte Teamchef Omar nach Rücksprache mit seinen Teamkameraden zu. Und laut Shorty, gallischer Edelfan und stellvertretender Leiter des Emmertinger Jugendtreffs, ist sicher, dass der Treff mit zwei Teams antreten wird.

Noch keine Antwort kam von Domino BS, der Nachfolge-Mannschaft von Haindl-Allstars um Role Scheiwein. Dafür hat der 1. FC Presshoibe Interesse signalisiert. Die Winhöringer Mannschaft, in der ein Arbeitskollege von Beck´s mitspielt, ist gerade dabei, zu eruieren, ob sie genügend Spieler für den Freizeitkick zusammenbekommen.

2 Kommentare: