Freitag, 15. Januar 2010

Update: Gauloises geht am Stock!

Ein unfassbares Verletzungspech hat Gauloises kurz vor der morgigen Emmertinger Ortsmeisterschaft heimgesucht: Hofi und Tom haben sich verletzt, bei Lopo ist eine alte Verletzung aufgebrochen. Alle drei Spieler waren fest eingeplant und fallen jetzt aus! Ein solches personelles Fiasko gab es in der 16-jährigen Geschichte von Gauloises zuvor noch nie.

Zwischenzeitlich gab es Überlegungen, das Team zurückzuziehen, aber davon sind die Gallier wieder abgekommen. Getreu dem Motto "Dabei sein ist alles" wollen sie ihren Mann morgen stehen - so gut es geht.

Mitspielen werden - vorausgesetzt sie bleiben gesund - Kopy, Nino, Morse, Michi, die angeschlagenen Toss und Mathias Hinterleutner sowie Steini, der auch im 16. Jahr auflaufen wird. Er ist der einzige Gallier, der immer gespielt hat, wenn Gauloises bei der Ortsmeisterschaft angetreten ist. Alexandra wird erstmals für die Gallier auflaufen. Die zweite erhoffte weibliche Verstärkung, Christine, hat leider abgesagt. Auf Noll ist wie immer in personellen Notfällen Verlass, er macht es trotz anderer Verpflichtungen möglich, dass er für einen Kurzeinsatz vorbeikommt. Erfreulicherweise konnte Gauloises kurzfristig Ninos "Schwiegervater in Spe", Helmut Huber, gewinnen.

Treffpunkt für die Gallier ist um 9:45 Uhr in der Turnhalle des König-Karlmann-Gymnasiums in Altötting.

2 Kommentare:

  1. Wie schauts mitm Majk aus?

    AntwortenLöschen
  2. Siehe, wir preisen die glückselig, welche standhaft ausharren! Jak 5,11

    Liebe Grüße und viel Erfolg, wir bleiben siegeswillig!

    Euer El

    AntwortenLöschen