Freitag, 2. April 2010

Im April kein Spiel

Der für 17. April angedachte Freizeitkick findet nicht statt. Nach dem Aufruf von Kapitän Toss haben sich nur vier Spieler angemeldet. Das ist natürlich zu wenig, um eine Mannschaft zu stellen. Insgesamt kam von mehr als der Hälfte der Gallier keine Rückmeldung.

Somit wird es im April kein Spiel für Gauloises Emmerting geben. Für Mai haben die Gallier ein Kleinfeld-Duell mit den Katalanischen Fußball Freunden Mettenheim im Auge. Manager Bert hat die Anfrage bereits gestellt, eine Antwort blieb bislang aus.

Im vergangenen Jahr hatten beide Teams erstmals gegeneinander gespielt. Gauloises behielt in einem schönen und spannenden Spiel mit 4:3 die Oberhand. Siehe Bericht Gallische Erfahrung zahlt sich aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen