Montag, 1. August 2011

Erste Zusage kommt aus Mettenheim

Ein Ja, zwei Mal Nein: Für den Freizeitkick im Rahmen des gallischen Sommerfestes am 20. August sind die ersten Rückmeldungen vonseiten der eingeladenen Teams gekommen.

Ihre Teilnahme zugesagt haben die Katalanischen Fußball-Freunde Mettenheim. Nach den zwei Auswärtsduellen empfängt Gauloises K.F.F. erstmals in heimischen Gefilden.

Absagen kamen von den Gendorfer Soccer und den Mighty Altöttings. Die Jungs von Kaufland Burghausen sind noch am eruieren, ob sie eine Formation stellen können. Die Ministranten aus Pfarrkirchen haben noch nicht auf die Einladung reagiert.

Wer einen Vorschlag hat für ein weiteres Team, das noch eingeladen werden sollte, kann sich an Manager Bert wenden.

Wo gespielt und anschließend gefeiert wird, steht auch noch nicht fest. Informationen dazu folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen