Samstag, 25. September 2010

Teilnahme vor Ort abgesagt

Zum ersten Mal in seiner 16-jährigen Geschichte hat Gauloises Emmerting ein Turnier am Wettkampftag abgesagt. Beim heutigen Kaufland-Turnier mussten die Gallier kurzfristig passen.

Seit Mitte der Woche stand fest, dass Lopo (erkrankt) und Morse (verhindert) ausfallen. Gestern sagte Christian Hildebrand (verletzt) ab und heute Morgen schrieb Scheiz, dass er erkrankt sei. Zum vereinbarten Treffpunkt um 10:30 Uhr erschienen dann nur Michi, Noll und Toss. Zwar kam Tom wenige Minuten, bevor das erste Match von Gauloises angepfiffen werden sollte, doch auch zu viert spielt es sich schlecht, weswegen die Gallier ihre Teilnahme absagten. Da half es auch wenig, dass Nino wenig später und Majk gegen Mittag für einen Einsatz bereit standen. Erst dann wäre die Mindestzahl von sechs Spielern erreicht gewesen. Siehe dazu auch: Am Tiefpunkt - der Kommentar von Kapitän Toss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen