Freitag, 24. September 2010

So viele Fragezeichen

Und sie kamen wie erwartet doch: Die kurzfristigen Ausfälle, die Gauloises Emmerting beim morgigen Kaufland-Turnier erhebliche Personalsorgen bescheren. Wie das gallische Team aussieht, das sich um 11 Uhr in Mehring der Konkurrenz stellt, wird sich wohl erst vor Ort zeigen.

Die kurzfristigen Absagen von Lopo (erkrankt) und Morse (verhindert) bringen Kapitän Toss zur Verzweiflung. Das sind aber nicht die einzigen Hiobsbotschaften: Beck’s, der aus beruflichen Gründen erst ab Nachmittag mitspielen kann, ist angeschlagen und auch Christian Hildebrandt wird nicht voll belastbar sein, sofern er überhaupt auflaufen kann.

Glück haben die Gallier, dass Scheiz sich breit schlagen hat lassen, zumindest für ein paar Spiele die Schuhe zu schnüren und dass Nino ab Mittag zur Verfügung steht. Der gallische Kader umfasst außerdem folgende Herren, sofern nicht noch Absagen eintrudeln: Noll, Toss, Tom, Michi und Majk.

Toss ist bestrebt, weitere Mitspieler aufzutreiben, damit vernünftig gespielt werden kann. Ob das geklappt hat, wird sich morgen um 10:30 Uhr zeigen, wenn sich die Gallier in Mehring treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen