Donnerstag, 3. März 2011

Gauloises ist gerüstet

Spaß haben und die jüngste Negativserie in der Halle beenden – so lauten die Ziele der Gallier, wenn sie übermorgen bei der 11. Soccer-Trophäe (5. März) in Altötting an den Start gehen.

Nach der Horror-Hallensaison 2010, in der bei zwei Turnieren nur ein Erfolg im Siebenmeterschießen glückte, will Gauloises auf dem Parkett wieder in die Erfolgsspur. Die Voraussetzungen dafür sind gut, denn mit voraussichtlich zehn Mann ist der Kader gut gefüllt.

Sollten keine kurzfristigen Absagen kommen, werden folgende Herren auflaufen: Beck's, Toss, Lopo, Nino, Tom, Michi, Steini, Morse, Fabian Huster und Helmut Huber. Der Einsatz von Beck's ist sehr wahrscheinlich aber noch nicht hundertprozentig gesichert, da er möglicherweise kurzfristig in der Arbeit einspringen muss.

Da Gauloises in der Gruppe A antritt und somit früh ins Turnier einsteigt, treffen sich die Emmertinger um 9:15 Uhr am Kirchenbankerl zur Abfahrt. Die auswärtigen Gallier sollen sich um 9:30 Uhr vor Ort in der Altöttinger Turnhalle am Hallenbad einfinden.

Nach dem Turnier lädt Toss noch zu einer gemütlichen Runde in Burghausen ein. Der Gauloises-Kapitän möchte im Kreise der Gallier Abschied feiern, schließlich wird er in die Nähe von Frankfurt am Main ziehen.

3 Kommentare:

  1. Toss "lädt" ein...dann lasse ich den Geldbeutel zu Hause.

    AntwortenLöschen
  2. Das musst du dir aber erst verdienen... nur jeder, der gut gespielt hat, kriegt ne Chalbe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen...;-)
    Das wird aber teuer für dich. Die "Mehringer-AH-Riege" ist perfekt eingespielt.

    AntwortenLöschen