Freitag, 24. Juni 2011

Becks, Noll und Forsti komplettieren Team

Update: Insgesamt zu zwölft, aber mit vier Teilzeitkräften, geht Gauloises Emmerting das Kleinfeldturnier der Union Raiba Hochburg-Ach morgen an. Mit Bert haben die Gallier sogar noch einen Spieler in der Hinterhand.

Berges wird erstmals seit zwei Jahren wieder die Schuhe für Gauloises schnüren. Den Defensivmann setzten zuletzt hartnäckige Oberschenkelprobleme außer Gefecht. Seinen bisher letzten Einsatz notierte er im August 2009 im Spiel bei den Ministranten Pfarrkirchen.

Als Rückkehrer ins Team darf man auch Kopy bezeichnen, der wieder das Allerheiligste hüten wird. Aus beruflichen Gründen war er 2011 noch nicht mit am Start gewesen, weshalb auch sein letztes Spiel genau ein Jahr zurückliegt.

Auf den letzten Drücker rutschten der frischgebackene Ehemann Andreas Forstmayr, der letzten Samstag geheiratet hat, sowie Beck’s und Noll in den Kader. Die beiden Letztgenannten können aber nur in Teilzeit mitkicken - genauso wie übrigens Toss und Lopo. Der Kapitän und Beck's, der den verletzten Steini im Sturm ersetzen wird, können erst ab 14 Uhr eingreifen, während Lopo und Noll nur bis 16:30 Uhr zur Verfügung stehen. Aber vielleicht ist das Turnier für Gauloises zu dem Zeitpunkt bereits ohnehin zu Ende.

Desweiteren werden die gallischen Farben vertreten von: Nino, Kalle, Michi, Helmut Huber und Christian Hildebrand.

Wie im vergangenen Jahr ist Bert als Manager in Hochburg-Ach dabei. Sollten alle Stricke reißen, würde er als Feldspieler einspringen. Das hatte er das letzte Mal im März 2009 getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen