Montag, 27. Juni 2011

Platz 5! Gauloises trotzt den Jungen

Sportlich erfolgreich und teamtechnisch ereignisreich verlief der vorgestrige Samstag für Gauloises Emmerting: Beim internationalen Kleinfeldturnier der Union Raiba Hochburg/Ach trotzten die Gallier den meist viel jüngeren Gegnern und belohnten ihre tolle Leistung mit dem 5. Platz.

Als Gruppensieger waren sie ins Viertelfinale eingezogen, scheiterten dort aber am späteren Turniersieger. Im Ringen um die Endplatzierung kam dann wieder die gallische Stärke beim Neun-Meter-Schießen zum Tragen (eigener Bericht folgt).

Überragt wird der sportliche Erfolg von Diegos Blitz-Comeback nach dreijähriger Verletzungspause (ausführlicher Bericht in Kürze). Zudem stellten die Gallier mit zwei Personalentscheidungen Weichen für die Zukunft (Berichte dazu folgen).

Nach dem Turnier vergnügten sich die Gallier auf der Altöttinger Hofdult. Dazu hatte Manager Bert zwei Tische reserviert. Sechs Spieler, die am Nachmittag im Einsatz gewesen waren, gingen abends noch mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen