Donnerstag, 29. Dezember 2011

Alle wollen Schoschi

Die Hobbykicker von Gauloises Emmerting stehen weiterhin geschlossen hinter ihrem Präsidenten Schoschi.

Auf der Weihnachtsfeier am Freitag bestätigten sie ihren El Presidente im Amt – und zwar einstimmig.

Im Vorfeld des Festes hatte Schoschi die Vertrauensfrage gestellt, weil er sich in Brasilien zu weit weg vom Team fühlt.

Das Votum und die Reaktion fielen eindeutig aus: Die Gallier wollen keinen anderen Präsidenten als Schoschi, auch wenn er zurzeit nicht persönlich da ist.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gallier und Gallierinnen!
    Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Zuneigung. Von Herzen wünsche ich euch und euren Familien Gottes reichsten Segen für das Jahr 2012 und gebe Gott, dass wir uns bald in vertrauter Runde wiedersehen!
    Euer
    El

    AntwortenLöschen