Liebe Gallier und Freunde,
ein für uns erfolgreiches Jahr endet, ein neues steht an: 2012 wird aber kein x-beliebiges sein, sondern der Auftakt in die dritte Gauloises-Generation!
Vor genau einem Jahr hing die Zukunft unserer Truppe am seidenen Faden. Erfreulicherweise haben wir alle unsere Lehren daraus gezogen. Wir sind heuer als Mannschaft wieder enger zusammengerückt. Zudem haben wir mit vier Verstärkungen die Weichen dafür gestellt, dass Gauloises in eine gute Zukunft geht.
Mit Jens, Forsti, Fabian und Helmut haben wir Jungs gefunden, die optimal zu uns passen, und die sich bewusst für Gauloises entschieden haben. Sie werden wichtige Stützen sein und einen frischen Wind in die Mannschaft bringen. Der Generationswechsel ist eingeleitet, schließlich sind Jens (25), Fabian (26) und Forsti (28) jünger als der große Rest. Gauloises wird die Neuzugänge prägen, wie auch sie Gauloises prägen werden.
Es bricht eine neue Ära an, und das demonstrieren wir auch nach außen hin – mit unserem neuen Trikot. Hier zeigt es sich sogleich, dass Gauloises sich verändert – die Farbe Bordeaux hat sich gegenüber dem traditionellen Marine durchgesetzt.
Der Wandel des Trikots ging in der gallischen Historie immer mit einer neuen Etappe einher. Die weißen PR-Shirts vom Zigarettenhersteller symbolisieren die Anfänge der Gallier, quasi die erste Generation. Die marineblauen Leibchen bzw. Trikots stehen für die zweite Generation und die Entwicklung, die wir genommen haben. Bordeaux läutet nun die dritte Gauloises-Generation ein - warten wirs ab, wofür sie einmal stehen wird.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr mit Gesundheit, viel Liebe und Erfolg.
Euer Käptn
Schöner Artikel aber Fabi ist erst 26 und nicht 27!
AntwortenLöschenups. was so ein jungspund ist er? ;-)
AntwortenLöschen