Donnerstag, 16. Februar 2012

Videos: Sirenentor, Skandalpfiff & Co.

Die Emmertinger Ortsmeisterschaft 2012 werden alle Gallier, die dabei waren, nie vergessen – so viel Kurioses ist passiert. Doch die, die die Dorfwettkämpfe verpasst haben, müssen nicht traurig sein: Sie können sich all die spektakulären, schönen und umstrittenen Szenen jetzt anschauen – in folgenden Video-Clips:

Im ersten Video ist das erste gallische Tor im neuen bordeaux-goldenen Trikot zu sehen – erzielt von Jens nach Vorlage von Fabian im Spiel gegen die „Mannschaft von Welt“.




Viele fordern den Video-Beweis im Fußball, Gauloises hat ihn: Dass die Gallier das Halbfinale verpasst haben, liegt am Schiedsrichter des letzten Gruppenspiels gegen „New-Kids“, wo es um die Wurst ging. Erst gibt er einen klaren Freistoß für Gauloises nicht, dann stellt er nach einem harmlosen Foul Fabian vom Feld – das alles in der Schlussminute. Und prompt fällt das entscheidende Tor zur Niederlage. Skandal! Doch seht selbst:




So etwas hat es in den 18 Jahren von Gauloises Emmerting noch nie gegeben: Ein Treffer gleichzeitig mit der Schlusssirene. Doch Jens hat das Kunststück gegen die „Mannschaft von Welt“ geschafft – und in der aller-aller-aller-allerletzten Sequenz der Partie die Gallier zum Sieg geschossen. Einfach krass – das Sirenentor:



Alle Videos wurden von Jens zusammengestellt und bereits auf der gallischen Facebook-Seite gepostet. Ein herzliches Dank an Alexandra und Bert, die als Kameraleute fungierten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen