Samstag, 18. August 2012

Fünf Teams fürs Sommerfest eingeladen

Die Planungen für das Sommerfest von Gauloises Emmerting am Samstag, 8. September, laufen auf Hochtouren. Während die Rahmenbedingungen bereits stehen, ist das Teilnehmerfeld für den Freizeitkick noch offen.

Manager Bert und Kapitän Toss haben fünf Teams für den Freizeitkick eingeladen: Inter Bavaruss, Black Shoes Braunau, Kaufland Burghausen, Young Boys Kastl und die Ghetto People, die selbst um eine Teilnahme gebeten haben. Doch bislang kam noch von keinem eine endgültige Zusage.

Dafür ist alles fix, was mit dem Ablauf des Sommerfestes und des Freizeitkicks zusammenhängt. Der SV Mehring gab grünes Licht für den Kleinfeldplatz, obwohl voraussichtlich beide Herren-Mannschaften an dem Tag ein Heimspiel austragen. Und bei den Sportheimwirten Jacqueline und Bernhard geht bezüglich des Festes auch alles klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen