Donnerstag, 6. September 2012

-3,5 +2

Dreieinhalb kurzfristige Absagen, dafür zwei nicht einkalkulierte zusätzliche Spieler: Unmittelbar vor dem gallischen Sommerfest samt Freizeitkick am Samstag kommt Bewegung in den Kader von Gauloises Emmerting.

Hiobsbotschaften übermittelten in dieser Woche Lopo (erkrankt), Morse (privat verhindert), Fabian (muss arbeiten) und der angeschlagene Heli, dessen Einsatz ungewiss ist. Sie alle waren fest eingeplant und zählen zu den elf Spielern, die ihre Teilnahme ursprünglich zugesichert hatten. Das bedeutet: Fast ein Drittel des Teams muss kurzfristig passen!

Glück für Gauloises, dass Becks und Kapitän Toss jetzt doch mitspielen können, obwohl sie abgesagt hatten. Und dass sich Stefan Bortner in der vergangenen Woche dazu bereit erklärt hat, wieder das gallische Tor zu hüten. Die restlichen Spieler sind Noll, Michi, Scheiz, Kalle, Steini, Forsti und Jens.

Treffpunkt für alle Spieler ist um 13:30 Uhr am Mehringer Sportplatz. Anschließend wird im Sportheim gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen