Beim Blitzturnier von Kaufland Burghausen am morgigen Sonntag wird Gauloises Emmerting an den Start gehen.
Fünf Gallier hatten ursprünglich für diese skurrile Veranstaltung zugesagt, was ob der ungewöhnlichen Bedingungen des Wettkampfs ausreicht.
Doch Jens fällt mit einer Erkältung aus, so dass neben Lopo, der den Teamchef geben wird, nur noch Steini, Nino und Heli übrig bleiben. Doch es kommt unerwartete Unterstützung: Majk, im Juni 2010 das letzte Mal am Ball, peilt ein Comeback an, doch er ist angeschlagen. Ob er spielen kann, wird sich erst vor Ort zeigen. Dafür können die Gallier mit Davut Peköz planen, einem Arbeitskollegen von Majk, der einspringen wird.
Innerhalb von zwei Stunden – genau genommen in der Zeit von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr – wickeln die Kaufländer ein komplettes Hallenturnier ab. Nach Auskunft von Charly machen fünf Mannschaften mit. Im Modus Jeder gegen Jeden wird in der Turnhalle in Mehring gespielt. Auf dem Platz stehen pro Team drei Feldspieler und der Torwart.
Treffpunkt für die Gallier ist um 9:15 Uhr vor Ort. Im Anschluss an das Turnier steigt im Mehringer Sportheim die Siegerehrung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen